Herzlich Willkommen im Dynamic FIGHT GYM

Günay Kiyak eröffnete die "Dynamic Fight Gym" Sportschule um die Leistung seiner Schüler professioneller zu gestalten.
Durch seine langjährige Kampfsportkarriere konnte er viele Beziehungen in anderen Kampfsportarten aufbauen und pflegen.

Er hat somit die Trainer/Freunde für Thaiboxen, Boxen und Kickboxen mit in die Sportschule integriert. Aber auch um die schulischen, sowie beruflichen Belange kümmert sich die Sportschule. Denn nur wenn man dieses berüchtigte "Bermuda Dreieck" aus Leistungssport, Schule und Beruf miteinander verknüpfen kann, ist ein langfristiger Erfolg möglich.

Nur so kann man sich den Erfolg erklären. In unserem Dynamic Fight Gym bieten wir Ihnen auf 200 m² Trainingsfläche und gleichzeitig einen Panoramablick aus 20 m Höhe auf Berlin.